18. February 2017

Luisa & André | Hölzerne Hochzeit

Wedding

Luisas und Andres Hochzeit war wunderschön. Es war ein ausgelassener, entspannter Tag, der zu den Beiden gepasst hat wie kein anderer Tag es gekonnt hätte.

Die Beiden haben die Fähigkeit, sich in ihrer Gesellschaft wohlfühlen zu lassen. Und sie fühlen sich miteinander wohl. Das war zu jedem Zeitpunkt an diesem Tag spürbar und in jeder noch so kleinen Geste sichtbar. Die ehrlich Freude darüber, diesen Tag feiern zu dürfen, sich ihre Liebe nach vielen Hochs und ein paar Tiefs noch einmal zu versprechen – das hat mich sehr berührt.

Die erste Entscheidung dafür, das Leben miteinander teilen zu wollen ist oft eine romantische, idealistische Entscheidung. Der Wunsch, diesen Entschluss nach ein paar Jahren Ehe zu bekräftigen und sich erneut für einander zu entscheiden, kann nur aus tiefer Liebe heraus entstehen. Aus dem Wissen heraus, was man aneinander hat. Und das war allen Gästen, der Familie und Luisa und Andre so glasklar an diesem tollen Tag.

Ich bin dankbar dafür, dabei gewesen zu sein. Große Hochzeiten sind ein Traum und ich möchte sie nicht missen. Aber manchmal braucht die Liebe nicht viel mehr als das. Lisa

                                     

CATEGORIES
SHARE
simone : 12:23 February 19, 2017 Reply
Wunderschöne und berührende Bilder
    lisa : 09:24 March 26, 2017 Reply
    Ich danke Dir, liebe Sime. Das war wirklich eine wunderschöne Hochzeit.
Vera Funk : 13:23 April 3, 2017 Reply
Vielen Dank für die schönen Fotos. Wunderbare Momente wurden eingefangen. Toll!
    lisa : 14:29 April 3, 2017 Reply
    Vielen Dank, liebe Vera. Das war bei den Beiden ja auch nicht schwer :-)

Related Posts
Featured
Hochzeit | Berlin
Eine deutsch-türkische Hochzeit | Berlin
Winterhochzeit | Berlin
error: Content is protected !!