2. February 2018

Hochzeit in Köpenick

Wedding

J o y  is the most magnetic force in universe.

 

Pure F r e u d e  & greifbares G l ü c k.

Damit lässt sich für mich dieser Tag am besten in Worte fassen. So viele Freudentränen, herzhaftes Lachen und wärmende Umarmungen gab es an diesem Herbsttag, dabei war es eine überschaubare, aber mit Bedacht ausgewählte Anzahl an Herzensmenschen, die mit den Beiden die Liebe feiern durften. Manchmal fühlt es sich als stille Beobachterin so an als könnten diese wunderbaren Menschen vor meiner Kamera ihr Glück gar nicht fassen – als wären sie nach vielen gemeinsamen Jahren noch immer verwundert über diesen kostbaren Wegbegleiter an ihrer Seite.

Liebe ist nicht selbstverständlich. Und das ist auch gut so. Wahrscheinlich macht sie deshalb so unfassbar glücklich, wenn man sie gefunden hat.

Loaction | Rathaus Köpenick & Mutter Lustig

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Hochzeit in der Heilandskirche Sacrow
Herbsthochzeit Berlin Schöneberg
Hochzeit auf der Leuchtenburg
error: Content is protected !!