Fräulein Stern

Can´t live without:  Berlin, driving car at night, Music, Nutella with feta cheese & Greece.

Ich bin Lisa. Ich bin eine Berlinerin und kann nicht Berlinern. Mein Herz schlägt griechisch und ich liebe Nutella mit Schafskäse. Ich ziehe einen Abend mit Freunden allem vor. Meine Freunde sind meine Familie.

Ich liebe die Sonne und das Meer und kriege Bauchkribbeln, wenn ich Schnee rieche. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Sonnenuntergänge schöner sind als Sonnenaufgänge – oder andersrum. Am Schreibtisch sitze ich immer im Schneidersitz und ohne Musik kann ich nicht arbeiten. Ich bin stolze Patentante und durfte die Geburt dieses kleinen Wunders fotografisch begleiten.

Ich verliere mich gerne in Details und finde das nicht schlimm. Ich singe, wenn ich nicht schlafen kann. Amerikanische Serien retten mir meinen Montagabend jeden Abend. Mein Schrank ist voller Kochbücher, aber ich koche nie nach Rezept.

Fotografie ist meine Leidenschaft, in meinem anderen beruflichen Leben hantiere ich mit Zahlen & Projekten und bin immer auf der Suche nach Lösungen und neuen Ideen. Ich bin ein Kind der 1980er und liebe die Musik dieser Zeit. Ich bin fast immer selten textsicher, singe im Auto aber trotzdem laut. Tassen ohne Henkel sind toll und wenn es Blumen gibt, dann dürfen es neuerdings auch Rosen sein. Ranunkeln & Pfingstrosen sind trotzdem viel schöner.

Noch nicht genug? Dann gibt es hier noch mehr über mich.

error: Content is protected !!